UNSER TEAM

UNSERE GESCHICHTE

Im Jahre 2006 gründete Ernst Stähli – in der Region als «Aschi» bekannt – die lifewater GmbH. Noch heute ist er persönlich bei den Kunden und bringt Woche für Woche mit seinem Team die Getränke vor die Haustüre respektive bis zum Wasserspender. Logistik ist nicht nur sein Talent; er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Logistiker

Im Jahre 2014 erweiterte die lifewater GmbH mit der Übernahme der Hofmann Getränke in Gelterfingen das Angebot

Die Firmenkultur wird stark geprägt vom Servicegedanken. Es ist allen Mitarbeitern ein zentrales Anliegen,
nicht als «Getränkelieferant» sondern als «freundlichster Lieferdienst für Getränke» bekannt zu sein.


UNSER TEAM

Ernst Stähli

Ernst Stähli

Gründer & Inhaber


Ernst Stähli unser Firmengründer seit November 2006, schuf durch Willenskraft und Überzeugung das Herz von Lifewater. Sein Draht zu Kunden ist exzellent, liebensvoll und voller Interesse für seine Mitmenschen. Ernst glaubt an das Gute, lebt nach dem Motto ‘Geht nicht, gibt nicht – du kannst alles erreichen, wenn du willst.

Alexandrina Stähli

Alexandrina Stähli

Geschäftsführerin


ist seit 2013 bei Lifewater tätig und seit 2012 mit Aeschi Stähli verheiratet. Sie hat sich in das Unternehmen eingearbeitet und gemeinsam mit ihm das Unternehmen auf höchstes Niveau gebracht. Gemeinsam bilden beide ein großartiges Team, und ihre Namen Stähli spricht für sich. Ihre Devise lautet: ‘Betrachte jeden Stein als eine Treppe nach oben, sei positiv und lebe es.

Monika Langenegger

Monika Langenegger

Administration


Monika ist ein wertvolles Mitglied des Lifewater-Teams in der Verwaltung. Mit präziser Arbeit, freundlichem Kundenkontakt und intensiver Zielstrebigkeit trägt sie sowohl für die Kunden als auch für das Team von unschätzbarem Wert bei. Ihre Devise lautet: “Du musst nicht großartig sein, um zu starten, aber du musst frühzeitig starten, um großartig zu werden.”

Celine Stucki

Celine Stucki

Administration


Celine ist neu im Team von Lifewater und bringt mit ihrem erfrischenden Geist großartige Veränderungen bei Lifewater voran. Ihre Devise lautet: “Ich bin es gewohnt, ins kalte Wasser gestoßen zu werden. Das sind Herausforderungen, die mich stark machen.”


Christian Stähli

Christian Stähli


ist ein wertvolles Mitglied des Lifewater-Teams. Er ist bekannt für seine freundliche und engagierte Teamarbeit, die einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Lifewater-Teams leistet. Seine Zielstrebigkeit und Überzeugungskraft sind beeindruckend. Seine Devise lautet: “Ein Herz für Gutes und die Bereitschaft, Gutes zu bewirken, treiben dich vorwärts.”

Christoph Pfeiffer

Christoph Pfeiffer


ist ein wertvolles Mitglied des Lifewater-Teams und sorgt mit seiner Zielstrebigkeit, Liebe zum Detail und seinem warmherzigen Wesen für Ordnung und Klarheit in unserem großen Lager. Er ist eine einfache, gute Seele für unser Team und trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Seine Devise lautet: “Viel bewirkt viel, wenn wir es gleichzeitig tun.”

Christoph Hasler

Christoph Hasler


Christoph ist ein unverzichtbares Mitglied des Lifewater-Teams, wo er als hochgeschätzter Kundenbetreuer im Hauslieferdienst tätig ist. Er ist bekannt dafür, bei den Kunden präsent zu sein und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Organisation aus, während er täglich Waren an unsere Kunden ausliefert. Seine Devise lautet: “Freundlichkeit bringt Zufriedenheit und schafft langfristige Bindungen.”

Salim Shasivari

Salim Shasivari


Salim ist ein wertvoller Mitarbeiter und ein sehr guter Kundenbetreuer im Bereich Wasserspender und Zubehör. Er ist täglich unterwegs und beliefert unsere Kunden in der ganzen Schweiz mit frischem Quellwasser. Er ist exzellent in seiner Arbeit, wird von den Kunden sehr geschätzt. Seine Devise lautet: ‘Loyalität entsteht durch Vertrauen und bleibt durch Wertschätzung.'”

Ykalo Habte

Ykalo Habte


Ykalo ist seit kurzem ein neues Mitglied bei Lifewater und freut sich darauf, Teil unseres Teams zu sein. Er erkennt bereits den Ausgleich und die Vielfalt und ist motiviert, sich in unsere ausgewogene und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung einzubringen. Seine Devise lautet: “Offen und vorwärts zu schauen bringt mehr als rückwärts.”

Sveta Stamenkovic

Sveta Stamenkovic


Sveta ist Teil des Lifewater-Teams und bringt Glück und eine große Begeisterung mit. Mit liebevoller und stets hilfsbereiter Art ist er unersetzlich. Er trägt mit großer Bereitschaft zur Kundenzufriedenheit bei und ist im Team sehr beliebt. Sein Motto lautet: “Freundlichkeit und Fleiß versetzen Berge.”

UNSERE MITARBEITER